APA - Austria Presse Agentur

So cool ist Cara Delevingnes hauseigener Vagina-Tunnel

Cara Delevingne hat nicht nur ein atemberaubendes Haus in Los Angeles, sondern auch einen inkludierten "Vagina-Tunnel".

Für das Magazin "Architectural Digest" hat Cara Delevingne ein Kamerateam in ihre Residenz in Los Angeles eingeladen. Die 28-Jährige zeigte dabei nicht nur ihre faszinierende Innenausstattung, sondern stellt auch ihren hauseigenen Vagina-Tunnel vor.

Für dich ausgesucht

Delevingne fährt mit Scootern im Haus herum

Die Britin zeigte in einem YouTube-Video, wie sie in Los Angeles lebt. Laut Delevingne ist es "eines ihrer Lieblingshäuser", das sie besitzt. "Ich nenne es das Erwachsnenen-Spielhaus", sagte die 28-Jährige in die Kamera.

Neben Gucci-Tapeten und pompösen Kronleuchtern punktet das Anwesen auch mit einem farbenfrohen Design: "Das Haus wurde in den Dreißigern erbaut und war von der Innenausstattung her schwarz und weiß. Ich wollte es zum Erstrahlen bringen", erklärte das Model, dessen Wohnräume nach unterschiedlichen "Themen" eingerichtet sind. 

Was Delevingne besonders gerne macht? Mit einem Tretroller durch das Haus cruisen: "Dieses Haus hat einen sehr harten Boden und das schmerzt in den Beinen. Ich weiß, das klingt sehr verwöhnt, doch ich habe einige Scooter, mit denen ich vom Schlafzimmer in die Küche fahren kann", erklärte die Schauspielerin.

Für dich ausgesucht

Vagina-Tunnel für die "Neugeburt"

Doch neben einem Glasklavier, einem Games- und Pokerraum sowie einem Chanel-Surfboard fasziniert das Zuhause der Schauspielerin auch mit einem Vagina-Tunnel. "Ich komme hier her, um nachzudenken und zu kreieren. Ich fühle mich im Vagina-Tunnel sehr inspiriert", erklärt Delevingne während sie in die rosafarbene Vagina krabbelt, die sich hinter einer Tür versteckt. 

Der Tunnel dient als Durchgang zu einem separaten Raum – dabei kriecht das Model am anderen Ende aus einer rosafarbenen Waschmaschine heraus. "Wiedergeboren und gereinigt", so Delevingne. Passend zu ihrem Tunnel hat das Model auch einen Rosenstrauß in Vaginaform in ihrem Haus stehen: "Es soll die Wertschätzung für Vaginen symbolisieren", erklärt die 28-Jährige, die auch einen sogenannten "Pussy Palace" besitzt. In dem Raum befindet sich eine Schaukel sowie eine Poledance-Stange.  

Hier kannst du dir das gesamte Video ansehen: