APA - Austria Presse Agentur

Cara Delevingne: Mit Sienna Miller beim Schmusen erwischt!

Cara Delevingne und Sienna Miller wurden heimlich knutschend in einer Bar gesichtet.

Aus der Kategorie "Techtelmechtel, die wir nicht erwartet hätten": Wie "Page Six" exklusiv erfahren haben will, wurden Cara Delevingne und Sienna Miller in der New Yorker Temple Bar beim innigen Schmusen beobachtet. Die beiden sollen mit einer Runde unterwegs gewesen sein, heißt es.

Für dich ausgesucht

Laut der geheimen Quelle habe es ausgesehen, als wären die beiden "zusammen", obwohl Sienna Miller an besagtem Abend auch mit einem unbekannten Mann geknutscht haben soll. "Es war fließend. Sienna hat mit diesem großen Typen rumgemacht, und dann hat sie mit Cara rumgemacht."

Auch Cara Delevingnes Schwester Poppy Delevingne soll dabei gewesen sein. "Es war ein lustiger Abend", so die anonyme Quelle. "Page Six" berichtet außerdem, dass die beiden Filmstars bereits im November gemeinsam in derselben Bar gesehen wurden. Cara Delevingne und Sienna Miller sollen schon seit Jahren befreundet sein.

Cara Delevingne lebt offen pansexuell und geriet in der Vergantet bereits mit ihren Beziehungen zu Ashley Benson und St. Vincent in die Schlagzeilen. Gegenüber "Variety" gab das Model außerdem bekannt, sich an manchen Tagen eher männlich als weiblich zu fühlen. "Die Sache ist die: Ich verändere mich ständig. An manchen Tagen fühle ich mich weiblicher. An anderen Tagen fühle ich mich eher wie ein Mann."