APA - Austria Presse Agentur

Cardi B ist 30: So heiß feierte sie ihren Geburtstag

Die amerikanische Rapperin hat einen runden Geburtstag gefeiert: Und diese Party konnte sich sehen lassen.

Wie "Promiflash" berichtet, feierte die erfolgreiche Musikerin mit ihrem Ehemann, dem Rapper Offset, in das neue Lebensjahrzent. Die beiden warfen sich für diesen ganz besonderen Tag in Schale: Cardi war eine glamouröse Lady in Red!

Für dich ausgesucht

Epischer Auftritt zum 30. Geburtstag

Wie wir es vom maximalistischen Stil Cardi Bs gewohnt sind, hat sich die Rapperin auch für ihr großes Jubiläum etwas Besonderes überlegt. In einem knallroten Showgirl-Korsett-Outfit, mit auffallendem Kopfschmuck, feierte sie bis in die Morgenstunden. Auch auf Instagram ließ sie ihre FollowerInnen an den Feierlichkeiten teilhaben und postete ein verführerisches Bild ihres "Birthday-Looks". Dazu schrieb sie als Caption: "Ich hab es bis zur 30 geschafft mit 2 Häusern, 6 Autos, mehreren Immobilien und gesegneten Kindern".

Für dich ausgesucht

Lieblingsfarbe Rot?

In ihren Instagram-Stories zeigte Cardi B außerdem, dass ihr Haus zur Feier des Tages komplett mit roten Blumen-Arrangements dekoriert war. Auf den Videoaufnahmen sieht man die weißen, luxuriösen Gemächer, die komplett in Blumenmeere getaucht wurden. Ein Geschenk von Ehemann Offset? Dieser feierte übrigens bereits seinen Geburtstag – in einem Stripclub.