Atlantic Records

Cardi B ist laut "Billboard" Frau des Jahres – und kassiert dafür ordentlich Hate

Natürlich ließ Cardi B die Kritik nicht auf sich sitzen und reagierte schlagfertig wie immer.

Rapperin Cardi B wurde von “Billboard” zur Frau des Jahres auserkoren – und nicht jeder scheint damit einverstanden zu sein. Weil Cardi dieses Jahr nur einen Song, nämlich den kontroversen Hit “WAP”, veröffentlicht hat, wird Cardis neuer Titel von vielen kritisiert.

Für dich ausgesucht

In einem Instagram-Video richtete sich Cardi nun an alle Hater – oder wie sie sie nennt: “Heulsusen”. In dem Clip sagt Cardi: “Ihr Heulsusen sagt: ‘Sie hat nur einen Song.’ Ja, ich habe DIESEN Song, Bitch. Diesen einen, der sich am meisten verkauft hat, der am meisten gestreamt wurde. Der eine, der deine Oma auf TikTok zum Tanzen gebracht hat.”

Sie erklärte weiter, dass sie außerdem ganz und gar nicht untätig gewesen sei. Immerhin habe sie sich für politische Zwecke eingesetzt und habe ihr Geld ausgegeben, um beispielsweise Treffen mit Bernie Sanders möglich zu machen. “Das bin ich, Bitch. Ich repräsentiere Amerika. Ich wollte Veränderung und das ist genau das, was ich verdammt nochmal gemacht habe. Ich bin diese Bitch”, so Cardi weiter.

In der Caption unter dem Video bedankte sich Cardi bei ihren treuen Fans und “Billboard”.