APA - Austria Presse Agentur

Cardi B löscht ihren Twitter-Account wegen Kritik an ihrer Beziehung mit Offset

Cardi B und Offset sind offiziell wieder zusammen – nachdem sie dafür heftig kritisiert wurde, verabschiedete sich die Rapperin von Twitter.

Am Wochenende deaktivierte Cardi B ihren Twitter-Account, weil Fans ihren Ehemann Offset belästigt haben sollen, berichtet "E! News". Zuvor meldete sie sich auf Instagram-Live zu Wort und wies Trolle zurecht, die sich in ihr Liebesleben einmischen.

"Ein Haufen 15-Jähriger, die mir sagen, wie ich mein Leben leben soll, als wäre ich Ariana Grande. Als käme ich von Disney oder so", sagte die Rapperin. Sie habe die Nase voll, sich ständig für ihre Entscheidungen in der Öffentlichkeit rechtfertigen zu müssen.

Für dich ausgesucht

Des Weiteren habe Cardi B ihre Scheidung nicht publik gemacht, die Gerichtsunterlagen seien ohne ihr Zutun durchgesickert. Auf ihrem Insta-Account beschwerte sich Cardi B auch über den Hass, den ihr Ehemann Offset derzeit abbekommen würde.

"Bro, wenn ich die Sache regle, warum geht ihr dann auf seinen Twitter-Account und belästigt ihn? Der Scheiß macht keinen verdammten Sinn", so die Rapperin, die auch die Gerüchte über Offsets angebliche Untreue verurteilte.

"Emotional missbräuchliche Beziehung"

Cardi Bs und Offsets Reunion sorgte für einige Spekulationen über das Verhältnis der beiden. In einem Tweet war sogar von einer "emotional missbräuchlichen Beziehung" die Rede – das ließ die Rapperin allerdings nicht auf sich sitzen. Cardi B reagierte prompt auf den Tweet, der mittlerweile gelöscht wurde, wie "Daily Dot" schreibt.

"Missbräuchlich? Girl, ich bin diejenige, die Schläge austeilt und Scheiße redet", so Cardi. Die Leute würden versuchen "zu sehr zu analysieren, dabei sind wir einfach nur dysfunktional" fügte sie noch hinzu.

Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass Cardi die Scheidung eingereicht hatte, vor einer Woche folgte allerdings ein Liebescomeback. 2017 heirateten Cardi B und Offset, die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Kulture.