APA - Austria Presse Agentur

Cardi B macht eine Twitter-Userin fertig, weil diese ihre Tochter nicht süß findet

Legt euch nicht mit Cardi an.

Dass man sich besser nicht mit Cardi B anlegt, beweist wieder einmal ein aktueller Twitter-Austausch zwischen der Rapperin und einer Twitter-Nutzerin: Nachdem diese gepostet hatte, dass Cardis einjährige Tochter Kulture nicht gerade die Süßeste sei, ist Cardi der Kragen geplatzt.

Für dich ausgesucht

Sie schrieb, dass ihre Tochter sehr wohl die Süßeste sei und beleidigte die Verfasserin des Ursprungstweets in gewohnter Cardi-Manier. Auf die Antwort der Frau, dass das bloß ihre Meinung sei, antwortete Cardi erneut: “Es ist eine Tatsache, dass du Trash bist.” Sie habe Glück, dass Cardi mittlerweile erwachsen und verändert sei, denn ansonsten würde sie bereuen, dass sie ihr Kind angegriffen habe. Die Tweets sind mittlerweile gelöscht.

Im Anschluss postete Cardi lediglich ein Selfie mit Kulture und dem Begleittext: “Bitch who ain’t cute?”