Atlantic Records

Cardi B ohne Make-up: "Ihr könnt mich nicht niedermachen"

In einem Twitter-Video stellt eine ungeschminkte Cardi B klar, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt.

In einem neuen Twitter-Clip, in dem sie sich an ihre HaterInnen richtet, zeigt sich Rapperin Cardi B ganz natürlich und ohne Make-up. 

Für dich ausgesucht

“Das bin ich ohne Make-up. Ihr seht all die kleinen Makel auf meinem Gesicht. Ihr seht meine trockenen Lippen. Ich bin vor 20 Minuten aufgewacht, habe meine Haare noch nicht frisiert. Ich fühle mich gut”, so Cardi.

Cardi hält außerdem fest, dass eine Frau immer dann niedergemacht werde, wenn es ihr gut gehe. “Das funktioniert bei mir nicht mehr”, so die Rapperin, die kürzlich ihre neue Single “Up” veröffentlichte. “Nur weil ihr so viel Hass in eurem Herzen tragt und mich schlechtmachen wollt, wenn es mir gut geht, heißt das nicht, dass ihr das könnt. Ich bleibe an der Spitze – mit diesem Gesicht, mit oder ohne Make-up, es geht dieser Bitch gut”, ist Cardi B zu hören.