APA - Austria Presse Agentur

Cardi B spricht offen über ihre Schönheits-Operationen

Für das "Interview"-Magazin packt Cardi B aus und erzählt von ihren Beauty-Eingriffen.

Dass sich Cardi Bs Aussehen über die Jahre verändert hat, ist kein Geheimnis – und auch Cardi selbst hat daraus nie eines gemacht. In dem Interview, zu dem Cardi für ihre “Interview”-Coverstory von Mariah Carey höchstpersönlich geladen wurde, werden auch Cardis Beauty-Eingriffe thematisiert.

Für dich ausgesucht

So erzählte Cardi, dass sie sich in ihrer Jugend “unterentwickelt” gefühlt habe. Sie sei sehr dünn gewesen, was dazu führte, dass sie ungefragte Kommentare zu ihrem Körper zu hören bekam. “In der Bronx geht es darum, Kurven und einen Arsch zu haben. Burschen haben zu mir immer wieder gesagt: ‘Schau dir den flachen Arsch an. Du hast keine Brüste.’” Das habe ihr das Gefühl gegeben, dass sie hässlich sei, und an ihrem Selbstbewusstsein genagt.

Selbstbewusstsein durch OPs

Als sie mit 18 schließlich zu strippen und tanzen begann, verdiente sie genug Geld, um sich die Brüste machen zu lassen: “Jede Unsicherheit bezüglich meiner Brüste war weg. Als ich 20 war, ging ich in einen Stripclub, wo alle einen großen Hintern hatten. Also habe ich mich wegen meines Hinterns unsicher gefühlt und ihn machen lassen. Dann habe ich mich super selbstbewusst gefühlt.”

Schon in der Vergangenheit sprach Cardi offen über ihre Eingriffe, auch in ihren Songs werden diese immer wieder thematisiert. Sie ließ sich neben ihren Brüsten und dem Hintern auch ihre Zähne machen und eine Fettabsaugung vornehmen.