APA - Austria Presse Agentur

Cardi B spricht über den wahren Scheidungsgrund von Offset

Wie aus Gerichtsunterlagen hervorging, will sich Cardi B von Offset scheiden lassen. Über die Gründe für das Ende ihrer Ehe wurde heftig spekuliert. Nun meldet sich die Rapperin selbst zu Wort.

Medienberichten zufolge ist eine Anhörung für den 4. November angesetzt – Cardi B will das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Kulture und verlangt zudem Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann Offset. In den Dokumenten, die dem Gericht im Bezirk Fulton im Bundesstaat Georgia vorliegen, heißt es, es gebe keine Aussichten auf eine Versöhnung der beiden.

Prompt wurden wilde Spekulationen über Offsets angebliche Untreue gegenüber der Sängerin laut. In einem Instagram-Livestream klärte Cardi B ihre Fans nun selbst über den Trennungsgrund auf.

Für dich ausgesucht

Cardi gab zu, dass es zwischen ihr und Offset immer wieder Probleme gegeben hätte, die allerdings nicht mit jenen aus ihrer Vergangenheit zu tun hätten. "Dieses Mal habe ich nicht geweint. Der Grund für meine Scheidung ist nicht wegen all dieser Scheiße, die zuvor passierte. Es ist nicht wegen der Untreue", so die Rapperin.

Sie sei schlichtweg müde von den Streitereien mit ihrem ehemaligen Partner geworden. "Wenn du merkst, dass es nicht mehr dasselbe ist, dann ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen, bevor du betrogen wirst", sagte Cardi B.

Das Paar heiratete 2017 heimlich, 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.