APA/AFP/VALERIE MACON

Cardi B und Offset feiern schon wieder eine Party ohne Corona-Maßnahmen

Zu Offsets 29. Geburtstag schmiss das Paar eine große Party in einem Club.

Sie haben es schon wieder getan: Cardi B und Offset haben in einem gesteckt vollen Nachtclub in Atlanta den 29. Geburtstag des Rappers gefeiert – von Mund-Nasen-Schutz oder Social Distancing keine Spur.

Für dich ausgesucht

Das Event ging gewohnt dekadent über die Bühne – Cardi schenkte ihrem Ehemann einen Lamborghini im Wert von etwa 600.000 US-Dollar.

Schon im Oktober sorgten die beiden mit einer Indoor-Party in Las Vegas für Aufsehen, bei der auch Kylie Jenner, Megan Thee Stallion und Teyana Taylor zu Gast waren. Zu Cardis Thanksgiving-Festlichkeiten waren außerdem 12 Kinder und 25 Erwachsene eingeladen, was ebenfalls für Kritik in den sozialen Medien sorgte, woraufhin Cardi erklärte, dass alle Gäste im Vorfeld getestet wurden. Außerdem werde so gut wie jeder in ihrem engen Umfeld ständig getestet, hielt Cardi damals fest.