APA - Austria Presse Agentur

Cardi B wehrt sich gegen Photoshop-Vorwürfe

Um KritikerInnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, zeigt Cardi B ihren Körper auf Instagram.

In einem Instagram-Video mit dem Titel “Leave my rolls alone” wendet sich Rapperin Cardi B wieder einmal an ihre Hater: Nachdem Kritik laut wurde, dass Cardi ihren Body auf ihren Fotos editiert, zeigte sie sich in dem Clip ohne Filter.

Für dich ausgesucht

“Ich muss dieses Video jetzt machen. Gestern habe ich ein Bild von mir gepostet, das zu heiß war, und die Hater behaupten, es sei gephotoshoppt. Also muss ich euch meinen Körper zeigen. Ich weiß, dass ich ein bisschen zugenommen habe, aber ich muss darauf achten, dass meine Oberschenkel zu meinem Arsch passen”, erklärt Cardi.

Sie wisse, dass sie ein bisschen zugenommen habe, sie habe aber ohnehin genug Geld für eine Fettabsaugung.