APA - Austria Presse Agentur

Cardi Bs Netflix-Show "Rhythm + Flow" startet im Oktober

Cardi B, Chance the Rapper und T.I. suchen in "Rhythm + Flow" neue Rap-Talente.

Für dich ausgesucht

Ja, ihr habt richtig gelesen: Die Welt beschenkt euch mit einer Cardi-B-Show auf Netflix. Naja, fast: Neben Cardi B werden auch noch Chance the Rapper und T.I. Teil der neuen Hip-Hop-Talentsuche “Rhythm + Flow” sein.

In der Show bekommen unentdeckte RapperInnen die Chance auf den ganz großen Fame. In einem Instagram-Video hat Cardi B im vergangenen November angekündigt, jemanden zu suchen, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen kann. “We wanna find you, we wanna discover you”, sagte sie weiter.

Am 9. Oktober sollen die ersten vier der insgesamt zehn Folgen starten, sie werden sich um die Auditions drehen. Die folgenden drei Episoden zeigen die KandidatInnen bei Videodrehs und Battles. Die letzten drei Folgen sind ab dem 23. Oktober auf Netflix verfügbar.