RTL II/RTL II / Magdalena Possert

Carmen Geiss beweist mit Nacktfoto auf Instagram Humor

Carmen Geiss teilt ein "Nacktfoto" auf ihrem Instagram-Kanal und sorgt in ihrer Community für Lacher.

Vor 11 Jahren lief die erste Folge von den "Geissens" über die Bildschirme. Am 3. Jänner dieses Jahres startete eine neue Staffel – die Millionärsfamilie lässt sich wieder einmal von den Kameras begleiten.

Aber auch abseits des TV entertaint Carmen Geiss ihre Fans. Die 56-Jährige zählt über 824.000 FollowerInnen auf Instagram. Es gibt aber auch keinen besseren Ort, um das eigene Jetset-Leben besser zu präsentieren. 

Für dich ausgesucht

Carmen Geiss postet "Nacktfoto"

Mit ihrem neuen Posting begeistert sie ihre AnhängerInnen und sorgt für einige Lacher. Man könnte zwar sagen, es handle sich um waschechten Boomer-Humor, aber ein kleiner Grinser kam uns zugegeben beim Anblick dieses Postings über die Lippen.

Passend zu ihrer direkten Art erlaubt sich Carmen Geiss nämlich einen Scherz: Die Millionärin veröffentlichte ein Bild eines Skeletts in High Heels mit dem Titel "Und hier noch ein Nacktfoto von mir". Die laszive Pose vor der Röntgenkamera dürfte die FollowerInnen unterhalten. 

"Ein kleiner Gag am Rande", erklärt die 56-Jährige zu dem Bild. "Ich liebe deinen Humor", kommentiert ein Fan. "Ich habe dich gleich an den Schuhen erkannt. Lach mich gerade schlapp", so ein anderer.