Mit ihm ist Mega-Influencerin Caro Daur zusammen

Mit ihm ist Mega-Influencerin Caro Daur zusammen
Caro Daur ist glücklich vergeben. Ihr Freund ist kein Unbekannter: Sie ist mit Podcaster und TV-Host Tommi Schmitt zusammen.

Aufmerksame FollowerInnen haben ihn vielleicht schon erspäht, andere sind vielleicht verwundert und fragen sich: Hat Caro Daur eigentlich einen Freund?

Die Antwort lautet: Ja – schon seit Ende 2020 ist die deutsche Mega-Influencerin, die auf Instagram stolze 3,3 Millionen FollowerInnen zählt, vergeben. Der Mann an ihrer Seite ist der Podcaster und TV-Host Tommi Schmitt.

Caro Daur hat seit Dezember 2020 einen Freund

Seit Anfang 2021 ist der 31-Jährige immer wieder in Caro Daurs Storys zu sehen. Auch in Bilderreihen zeigt die Influencerin manchmal Ausschnitte von ihrem Freund.

Auch ein gemeinsames Paar-Foto hat es schon gegeben: Die 26-Jährige veröffentlichte im Frühjahr 2021 einen Bildstreifen, auf dem drei Fotos von ihr und Tommi Schmitt zu sehen sind.

 

Caro Daur und Tommi Schmitt: Gemeinsames Foto am Jahrestag

Zum Jahrestag gab die Fashion- und Fitness-Influencerin einen Einblick in ihr Liebesleben. Daur postete ein verschwommenes Schwarz-Weiß-Bild auf dem sie auf dem Schoß ihres Freundes sitzt. "Wir halten Sitze frei – seit 6. Dezember 2020", schrieb sie in die Caption und verriet damit auch das Startdatum ihrer Beziehung. 

Die Ausschnitte aus dem gemeinsamen Leben als Paar sind hauptsächlich auf Caro Daurs Instagram-Seite zu sehen, Tommi Schmitt hält sich dahingehend bedeckt. Auch in seinem Podcast "Gemischtes Hack", den er gemeinsam mit Felix Lobrecht betreibt, spricht er in der Regel nicht von seiner Beziehung.

Allerdings hört man immer wieder durch, dass der in Köln lebende TV-Host häufig in Hamburg zu Besuch ist, wo Caro Daur wohnhaft ist. Die beiden dürften also so etwas wie eine Fernbeziehung quer durch Deutschland führen. 

Wer ist Tommi Schmitt?

Tommi Schmitt hat seit April 2021 eine eigene Fernsehshow. Er hostet die Sendung "Studio Schmitt" und ist seither auf ZDFneo zu sehen. Der 31-Jährige nahm auch bereits an Michael "Bully" Herbigs Amazon-Prime-Show "LOL" teil. "Gemischtes Hack" ist derzeit der erfolgreichste Podcast im deutschsprachigen Raum.

Kommentare