verleih

"Sex and the City": Carrie Bradshaws Wohnung kannst du nun auf Airbnb buchen

Airbnb hat für "SATC"-Fans eine besondere Überraschung und vermietet nun die Wohnung von Carrie Bradshaw!

Du wolltest schon immer in die Welt von "Sex and the City" ("SATC") eintauchen? Dann könnte dieses Airbnb-Angebot genau das Richtige für dich sein. Fans haben nun die Möglichkeit, in einem nachgestellten Apartment zu wohnen – das aussieht wie die legendäre Wohnung des "SATC"-Charakters. 

Für dich ausgesucht

20 Euro für das ultimative "SATC"-Feeling

Für nur 23 US-Dollar pro Nacht (circa 20 Euro) können Fans in der Nachbildung von Bradshaws kultigem Brownstone-Apartment wohnen. Die Gastgeberin ist keine Geringere als Schauspielerin Sarah Jessica Parker, die am 12. und 13. November zwei Übernachtungen für jeweils bis zu zwei Gäste veranstalten wird.

In "SATC" mietet Carrie Bradshaw die kultige Ein-Zimmer-Wohnung an der Upper East Side für 700 US-Dollar im Monat (circa 600 Euro). Solche Mietpreise sind leider nur im TV möglich, doch Fans können sich diesen Traum nun mit dem Airbnb-Angebot erfüllen. Das Apartment kann ab 8. November 2021 gebucht werden

Für dich ausgesucht

Auf diese Extras können sich die Fans freuen 

Im Dezember soll das "Sex And The City"-Revival  – die Serie "And Just Like That" – auf HBO Max ausgestrahlt werden: "Die Figur der Carrie Bradshaw liegt mir sehr am Herzen, und ihre Welt für die Fortsetzung der "Sex and the City"-Geschichte wieder aufleben zu lassen, war eine große Freude", so Parker in der Airbnb-Pressemitteilung.

"Ich freue mich darauf, dass unsere ZuschauerInnen Carries New York wie nie zuvor erleben und zum ersten Mal buchstäblich in ihre Schuhe schlüpfen können."

Die Gäste erwartet ein tolles Programm in Bradshaws Wohnung: 

  • Eine virtuelle Begrüßung beim Einchecken von Schauspielerin Sarah Jessica Parker.
  • Cosmopolitans zum Anstoßen
  • Die Gelegenheit, Carrie Bradshaws legendären Kleiderschrank zu bewundern und sich darin einzukleiden. Darin erwarten die Gäste all die Lieblingslooks der "SATC"-Figur. 
  • Eine Styling-Session und ein Fotoshooting, bei dem die Gäste ihren inneren Fashionistas freien Lauf lassen können.