Instagram

Cathy Hummels zeigt einen völlig veränderten Look

Cathy Hummels präsentiert sich auf Instagram mit einem neuen Look und kündigt Veränderungen an.

Zuletzt sah sich die Influencerin Cathy Hummels immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert, manche deutschen Medien sprachen sogar von einer angeblichen Scheidung von Ehemann Mats Hummels.

Bisher äußerten sich die beiden nicht direkt zu den Gerüchten. Stattdessen fokussiert sich die 34-Jährige in der Öffentlichkeit auf sich selbst, setzt sich für ihre mentale Gesundheit ein und verbringt offenbar viel Zeit mit ihrem Sohn Ludwig. Nun teilte Cathy Fotos auf Instagram, auf denen sie eine "Cathy 2.0" präsentiert und einen Neuanfang wagt.

Für dich ausgesucht

Veränderter Look

Hummels postete zwei Fotos von sich mit ihren FollowerInnen, auf denen sie ein natürliches Sommer-Make-Up mit durchscheinenden Sommersprossen sowie wallende Haare trägt. "Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, Körperlich und Optisch. Cathy 2.0", schrieb sie darunter.

Insbesondere die optische Veränderungen wird unter ihren FollowerInnen viel diskutiert, auch zahlreiche Komplimente zum neuen Look folgten. Wie genau die weitere Neuentwicklung von Cathy Hummels nun vorangehen wird, wird sie ihren Fans wohl in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.