APA - Austria Presse Agentur

Nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels zeigt sich oben ohne auf Instagram

Cathy Hummels zeigt sich oben ohne auf Insta: Nach den Trennungsgerüchten um sie und Mats Hummels postet sie freizügige Fotos.

Seit einigen Wochen kursieren Trennungsgerüchte rund um Fußball-Star Mats Hummels und die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels. Das Paar soll nach 14 Jahren Beziehung getrennte Wege gehen, so ein Insider gegenüber "RTL". Doch auf dem Instagram-Account der 33-Jährigen ist alles so wie immer: Weder Anspielungen auf ein Beziehungsende, noch auffällig viele Pärchen-Fotos mit ihrem Ehemann sind zu sehen. 

Für dich ausgesucht

Allerdings zeigte sich Cathy Hummels am Montag mit nacktem Oberkörper auf ihrem Instagram-Kanal. Ein Empowerment-Move? Die Influencerin war laut einem Posting in Kroatien unterwegs, genauer genommen in Zadar, wo sie mit "Familie und Freundinnen" Urlaub machte.

Ob Mats Hummels mit dabei war, ist nicht bekannt. Der Fußballer postete vor drei Tagen noch ein Foto mit der Caption "Zurück bei Borussia Dortmund", seinem aktuellen Verein. Ob das Foto aber an diesem Tag entstanden ist, verriet der 32-Jährige nicht. 

Für dich ausgesucht

Cathy Hummels: alleine in Kroatien?

Die freizügigen Fotos dürften im Kroatien-Urlaub entstanden sein. Die 33-Jährige verdeckt ihre Brüste nur mit den Händen und wünscht ihren 635.000 FollowerInnen einen "happy Monday". Die Schatten der Palmen sind auf dem Oberkörper zu erkennen. Cathy Hummels scheint jedenfalls jeden Moment fernab ihrer Heimat München zu genießen.

Den Fans gefällt's: Die Influencerin erntet viele Komplimente, darunter auch eines von Lilly Becker: "Very cool photo mama ❤️❤️❤️ love this 🔥🔥🔥🔥", schreibt sie.