S. Widmann/FC Bayern via Getty Images

Haben sich Cathy und Mats Hummels getrennt?

Gehen Cathy und Mats Hummels nach 14 Jahren Beziehung endgültig getrennte Wege? Gerüchten zufolge soll das Paar in Trennung leben.

Seit Wochen reißen die Trennungsgerüchte um Fußball-Star Mats Hummels und seine Ehefrau, Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels, nicht ab. Nach 14 Jahren Beziehung soll es laut einem Insider, der oder die gegenüber "RTL" ausgeplaudert hat, vorbei sein. "Die Trennung ist durch", meint die anonyme Quelle.

Das Paar soll schon seit längerem nicht mehr zusammen sein und an einer freundschaftlichen Trennung arbeiten. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Der dreijährige Ludwig könnte auch der Grund sein, warum Cahty und Mats Hummels vielleicht harmonisch auseinandergehen könnten. Die Trennung wurde aber von beiden Seiten noch nicht offiziell bestätigt – ganz im Gegenteil.

Für dich ausgesucht

Cathy und Mats Hummels: Hat sich das Paar getrennt?

Erst am Sonntagabend postete die 33-Jährige auf Instagram den Tisch voller Abendessen. Wie es aussieht, wurde für zwei Erwachsene gedeckt. Ob sich Mats Hummels zu seiner Familie gesellt hat oder eine andere Person anwesend war, ist nicht klar.

Jedenfalls ist das nicht der einzige Versuch, die Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Cathy Hummels postete vor drei Wochen noch ein gemeinsames Selfie: "Endlich wieder ein gemeinsames Foto mit uns", erklärte die 33-Jährige. "PS.: Wir verstehen uns gut", schrieb sie außerdem zu dem Bild. Im Juli verbrachte die Familie ein paar gemeinsame Tage in Rom, wie auf den Instagram-Kanälen von Cathy und Mats Hummels erkennbar ist.

Für dich ausgesucht

Von "RTL" kürzlich auf eine mögliche Trennung angesprochen, stellte die Influencerin klar: "Ich kommentiere Gerüchte nicht." Es ist also unklar, ob sich das Paar wirklich trennen wird.

Fest steht: Seit 2019 führen die beiden eine Fernbeziehung. Während Cathy Hummels mit Sohn Ludwig in München lebt, hat es den Fußball-Star aus beruflichen Gründen nach Dortmund verschlagen: Der Kicker wechselte vom FC Bayern zum BVB.