The Walt Disney Company

Chadwick Boseman und Taylor Simone Ledward sollen kurz vor seinem Tod geheiratet haben

Chadwick Boseman und Taylor Simone Ledward wurden 2015 das erste Mal gemeinsam gesichtet.

Am vergangenen Wochenende verstarb “Black Panther”-Star Chadwick Boseman an den Folgen einer Krebserkrankung – zahlreiche Stars, KollegInnen und Fans betrauern den Schauspieler in den sozialen Medien.

Für dich ausgesucht

In dem offiziellen Posting hieß es, dass Boseman im Kreise seiner Familie und seiner Frau gestorben war – erst so wurde öffentlich, dass Chadwick Boseman mit seiner Langzeitpartnerin Taylor Simone Ledward verheiratet war.

Das Paar zeigte sich im Januar 2019 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit, schon im Jahr 2015 wurden sie jedoch in L.A. von Paparazzi gesichtet und fotografiert.

Über die Beziehung von Chadwick Boseman und Taylor Simone Ledward ist nur wenig bekannt – Gerüchte besagen, dass sie sich im Oktober 2019 verlobt haben sollen, nachdem Ledward mit einem Ring gesichtet wurde. Wann die Hochzeit genau stattfand, ist unklar. Vor sechs Monaten wurde das Paar zum letzten Mal gemeinsam gesehen, als sie ein Basketballspiel besuchten.

Bei den NAACP Image Awards 2019 richtete Boseman in einer Rede Worte an Ledward: “Simone, du bist jeden Tag bei mir. Dafür muss ich dir danken. Ich liebe dich.”

Taylor Simone Ledward ist eine ausgebildete Sängerin – ihre gesamten offiziellen Social-Media-Seiten sind aktuell nicht aufrufbar, ihr Instagram-Profil ist nur für bestätigte AbonnentInnen sichtbar.