APA - Austria Presse Agentur

Heidi Klum und Snoop Dogg: So klingt ihr neuer Song "Chai Tea With Heidi"

Heidi Klum singt zusammen mit Snoop Dogg den Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel".

"Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track "Chai Tea With Heidi".

Für dich ausgesucht

Heidi Klum erfüllte sich einen Traum 

Das ungleiche Gesangspaar hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", sagte die im deutschen Bergisch Gladbach geborene Moderatorin.

In einem Interview mit "NME" erzählte Klum, dass dass sie ein großer Fan von Snoop Dogg ist. "Ich habe ihn wegen der Idee kontaktiert und zu meiner Überraschung lud er mich ein, in sein Studio zu kommen. Ich liebe Songs, die die Leute zum Tanzen bringen und Spaß machen – und Snoop hat genau das geliefert", sagte das Supermodel. "Manchmal muss ich mich kneifen, um sicher zu sein, dass ich das nicht träume, denn es ist wirklich ein wahr gewordener Traum."

Für dich ausgesucht

So klingt ihr neuer Song

Die 17. "GNTM"-Staffel startet am 3. Februar auf ProSieben und Joyn. Das Teilnehmerinnenfeld der Castingshow soll diesmal vielfältiger werden. Als Gäste in der Jury sind unter anderem der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier und Popstar Kylie Minogue angekündigt.

Eine kleine Vorschau auf das Musikvideo zu "Chai Tea With Heidi" zeigt Heidi Klum indessen auf Instagram: 

Der Song mit Snoop Dogg ist am 14. Januar offiziell erschienen. Das Lied könnt ihr auf Spotify oder iTunes anhören.