REUTERS/MIKE BLAKE

Channing Tatum: So sieht seine achtjährige Tochter aus

Auf Instagram teilte der Schauspieler zum ersten Mal ein Foto seiner Tochter Everly Elizabeth Maiselle Tatum.

Schauspieler Channing Tatum zeigte erstmals seine und Jenna Dewans achtjährige Tochter Everly Elizabeth Maiselle Tatum auf seinem Instagram-Account mit einem süßen Strandfoto. 

Tatum und Dewan waren von 2009 bis 2019 verheiratet.

Für dich ausgesucht

"Du, meine Kleine, bist mein Ein und Alles"

Auf dem Foto sind der Schauspieler und Everly am Strand zu sehen. "Du, meine Kleine, bist mein Ein und Alles", beginnt er die süße Nachricht an die Achtjährige. Nicht nur ihr Gesicht zeigt er zum ersten Mal, er gibt zudem einen kleinen Einblick in ihre Vater-Tochter-Beziehung.

"Du hast auf diesem Bild den Vollmond angesehen und mir von der Legende der Vollmond-Meerjungfrau erzählt und dann sind wir ins Wasser gelaufen, um die Meerjungfrau zu suchen. (...) Du hast gesagt, dass du eine glatzköpfige Meerjungfrau berührt und ihren Schwanz gesehen hast. Haha, eines Tages wirst du das lesen und hoffentlich darüber lachen", schreibt er über die Geschichte des Bildes.