APA - Austria Presse Agentur

Channing Tatum verteidigt Jessie J auf Instagram – und sie postet eine Liebeserklärung

Nach den Trennungsgerüchten zeigt sich das Paar in den sozialen Medien verliebter denn je.

In einem kurzen Clip, den die Sängerin Jessie J auf Instagram geteilt hat, zeigt sie nach den Trennungsgerüchten der letzen Wochen ihre Liebe zu Channing Tatum. “Ich liebe dich so sehr, Baby. Die Art, wie du mich liebst und wie ich dich liebe, ist alles, was zählt”, schreibt Jessie unter ihr Insta-Posting.

Für dich ausgesucht

Die Liebeserklärung an Channing Tatum kommt, nachdem dieser sie auf Instagram vor gehässigen Online-Trollen verteidigt hat. Unter einem Foto des Paares, das Channing Tatum geteilt hatte, schrieb eine Userin in Anspielung auf seine Ex-Freundin: “Jenna looks better with you.” Daraufhin holte der Schauspieler zu einem ausführlichen Kommentar aus.

“Ich antworte normalerweise nicht auf solche Dinge, aber du scheinst eine Person zu sein, die glückliche Menschen hasst. Wenn du nicht auf meiner Page sein kannst, ohne eine gehässige Person zu sein, dann verzieh dich. Niemand will dich hier – besonders ich nicht”, so der Schauspieler.