(c) TikTok Chase Hudson

"Drivers License" 2.0? Singt Chase Hudson über Ex Charli D'Amelio?

Im Kosmos der amerikanischen E-Boys und E-Girls rumort es. Singt Chase Hudson über Ex Charli D'Amelios neue Liebe?

Charli D'Amelio und Chase Hudson waren einst das Traumpaar TikToks. Die 18-Jährige und der 20-Jährige teilten ihre Liebe mit der Welt, beziehungsweise Millionen von FollowerInnen. Chase sprach laut "Promiflash" sogar davon, dass Charli seine erste große Liebe gewesen sei, nachdem ihre Trennung Anfang 2020 publik wurde. Laut diesem Bericht gab es aber kein böses Blut zwischen den beiden und sie feierten sogar ihre Freundschaft weiterhin mit gemeinsamem Content.

Für dich ausgesucht

Neue Beziehung für Charli bahnt sich an

Zwei Jahre später turtelt Charli D'Amelio nun endlich wieder – mit niemand geringerem als Travis Barkers Sohn Landon Barker. Die beiden Social-Media-Stars wurden laut "E-News" bereits bei mehreren Dates gesehen und sind in festen Händen. Bekannt ist nach "E-News" außerdem, dass Barker und Hudson in der Vergangenheit befreundet waren. Was nun zu Konflikten führen könnte: "Hollywoodmask" berichtet, dass Hudson sogar D'Amelio und Barker auf Social Media entfolgt sei, nachdem erste romantische Fotos aufgetaucht waren.

Für dich ausgesucht

Trennungs-Song?

Nun postete Chase Hudson, der auch unter seinem Künstlernamen "Huddy" bekannt ist, ein kryptisches Video auf der Plattform TikTok. Unter der Caption "Dies wird vielleicht wieder runtergenommen, also hört es solange ihr könnt" teasert er ein Snippet seines neuen Songs "All the Things I Hate About You", der laut Bildbeschreibung am 29. Juli erscheinen wird. Hudson schüttelt seinen Kopf im Video zum Text: "Du bist ein Lügner, Homie-Hopper, Drama-Starter."

Die Kommentarspalte füllte sich schnell mit Kommentaren wie "Chase, deck die Beiden auf" oder "Er hält sich hier nicht zurück". Zumindest Fans fanden die Referenz zur neuen Beziehung von Charli D'Amelio und Landon Barker sehr eindeutig.

Für dich ausgesucht

"Drivers Licence" – aber anders

Ob Chase wirklich über das frischverliebte Paar spricht, ist momentan noch Spekulation. Die Dynamik erinnert manche jedoch sofort an das Liebesdreieck aus Olivia Rodrigo, Sabrina Carpenter und Joshua Bassett, das letzen Sommer die Fans in Atem hielt. Auch hier wurde durch Songtexte Drama aufgewühlt. Die Gewinnerin dieser Auseinandersetzung war wohl Olivia Rodrigo, die für den Song "Drivers License" einen Grammy erhielt – wohlgemerkt vermutlich eher aufgrund der künstlerischen Leistung, als wegen der nie bestätigten Gerüchte.

Was Chase außerdem noch loswerden will, werden wir spätestens dann erfahren, wenn der Song mit dem Titel "All the Things I Hate About You" Ende Juli veröffentlicht wird. Bis dahin brodelt es weiter in der Gerüchteküche, denn offiziell hat sich niemand der Beteiligten dazu geäußert.