Screenshot: charlidamelio / instagram

Sind Charli D'Amelio und Travis Barkers Sohn Landon ein Paar?

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Charli D'Amelio und Landon Barker etwa ein Paar?
Lana Schneider

TikTok-Star Charli D'Amelio soll Gerüchten zufolge wieder vergeben sein. Nach der in der Öffentlichkeit breitgetretenen Trennung von TikToker Chase Hudson 2020 hielt die 18-Jährige ihr Liebesleben gerne privat – nun hat aber eine Quelle gegenüber "People" behauptet, dass sie und Landon Barker (18) ein Paar sein sollen.

Für dich ausgesucht

Hat Charli D'Amelio einen neuen Freund?

D'Amelio und Travis Barkers Sohn sollen sich erst seit Kurzem daten, so der/die InsiderIn. Anfang Juni wurden die beiden bereits zusammen bei einem Konzert und bei der Release-Party des Albums von Charlis Schwester Dixie zusammen gesichtet. Auch bei dem Launch von Landons Modekollektion Mitte Juni standen die zwei Schwestern auf der Gästeliste.

"Es war ihm sehr wichtig, dass Charli auch dabei ist. (...) Sie waren sehr vorsichtig, nicht zu auffällig zu sein, wenn so viele Augen auf sie gerichtet sind", soll die Quelle erklärend gegenüber "E! News" hinzugefügt haben. Zuvor munkelten Fans bereits, dass sich Charli und Landon treffen könnten, weil sie sich zeitgleich Tattoos im selben Studio stechen ließen. 

Händchen haltend gesichtet

Am 29. Juni sind die beiden außerdem Händchen haltend fotografiert worden, als sie ein Konzert von Machine Gun Kelly besucht hatten.

Zu den Gerüchten haben sich bisher weder Charli D'Amelio noch Landon Barker geäußert.