Screenshot: charlidamelio / instagram

Charli D'Amelio reagiert auf die Vorwürfe gegen ihre Eltern

TikTokerin Charli D’Amelio stellt klar, dass sie nicht von ihren Eltern gezwungen wird, auf Social Media zu posten.

Auf TikTok zählt Charli D'Amelio über 100 Millionen Follower, ihre Videos werden millionenfach angesehen. Nun tauchten Spekulationen seitens ihrer Fans auf, D'Amelios Eltern würden den TikTok-Star dazu antreiben, ständig zu posten. Damit würde sie ihre FollowerInnen bei Laune halten, hießt es. Charli D'Amelio ließ diese Gerüchte nicht lange auf sich sitzen und meldete sich prompt zu Wort.

Für dich ausgesucht

"Ich habe einen tollen Vater und eine Familie, die mich nie verletzt oder ausgenutzt hat. Bitte hört auf, diese Lügen zu verbreiten. Wenn ich nicht in der Stimmung bin, zu posten, tue ich es nicht, niemand zwingt mich, meine Eltern kümmern sich um meine psychische Gesundheit", so Charli D'Amelio. Unklar ist, welche Kommentare die TikTokerin dazu bewegt haben, Stellung zu den Gerüchten zu beziehen. Einige ihrer Fans schrieben unter ihre jüngsten Videos, dass D'Amelio unglücklich wirke. "Sehe nur ich das oder wird sie dazu gezwungen?", lautet ein Kommentar.