Charlize Theron erzählt von ihrem schlimmsten Date

Bei "Jimmy Kimmel Live!" berichtet Schauspielerin Charlize Theron von einer ganz besonderen Begegnung mit einem Mann.

Kürzlich war Schauspielerin Charlize Theron bei Talkmaster Jimmy Kimmel zu Gast, wo sie direkt ihre Liebe für die Dating-Show “Der Bachelor” gestanden hat. Daraufhin wollte Kimmel von ihr wissen, welches das komischste und schlimmste Date ihres Lebens gewesen sei. Das ließ sich Charlize Theron nicht zweimal sagen, also packte sie eine erstklassige Geschichte aus.

Für dich ausgesucht

“In meinen Zwanzigern bin ich mit diesem Typen auf ein Date gegangen, der echt gutaussehend war. Ich war wirklich motiviert”, erzählte Theron. Er habe sie schließlich abgeholt und sie seien gemeinsam Essen gegangen – alles sei gut gelaufen. Er habe sie im Anschluss nachhause gebracht und sie habe versucht ihm zu signalisieren, dass er sie küssen soll. “Also ist er vor meinem Haus rechts ran gefahren und wir haben begonnen, uns zu küssen”, erzählt die Schauspielerin.

Doch dann kam der Haken: “Es war alles super. Doch dann hat er geflüstert: ‘Mach mit meiner Nase rum.’” Unter Gelächter erzählte Theron, dass sie die Geschichte bis heute nicht vergessen habe und dass sie in ihrem Leben kein zweites Mal jemanden getroffen habe, der darauf steht. “Er wollte das wirklich. Ich habe angefangen zu kichern und weil ich es nicht versauen wollte, habe ich ihm einen kleinen Kuss auf seine Nase gegeben. Er wollte aber, dass ich richtig damit herummache.”