APA - Austria Presse Agentur

Charlotte Würdig über Untreue: "Weiß, wie es ist, wenn man beschissen wird"

In ihrem Podcast spricht Charlotte Würdig über Seitensprünge – und offenbart, dass sie selbst schon mal betrogen wurde.

"Mit der Würdig – Charlotte redet Klartext": So lautet der Titel des Podcasts von Charlotte Würdig. In der jüngsten Folge scheint sich die Moderatorin den Titel zu Herzen genommen zu haben: Würdig spricht darin über Seitensprünge und enthüllt, dass auch sie in der Vergangenheit bereits betrogen wurde.

Für dich ausgesucht

"Weiß, wie es ist, wenn mann beschissen wird"

Sie selbst sei nie fremdgegangen, erklärt Charlotte Würdig zunächst – und liefert direkt einen ziemlich guten Grund dafür. "Weil ich das mit mir selbst nicht ausmachen kann. Weil ich weiß, wie es ist, wenn man beschissen wird. Und dieses Gefühl, was man dann erlebt, möchte ich einfach nicht weitergeben. Es erwischt einen einfach auf dem kalten Fuß."

Welcher Mann sie betrogen hat, verrät Charlotte Würdig dabei nicht näher – natürlich spekulieren viele Fans jedoch, dass es sich um Rapper Sido handeln könnte, mit dem die Moderatorin von 2012 bis 2020 verheiratet war. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.