Getty Images / Tristar Media / Kontributor

Cheyenne Ochsenknecht: Deshalb hat sie aufgehört zu stillen

Cheyenne Ochsenknecht plauderte auf Instagram aus, dass sie aufgehört hat, ihr Baby zu stillen.

Im März erblickte die kleine Tochter von Model Cheyenne Ochsenknecht das Licht der Welt. Die 20-Jährige postet fleißig auf Instagram und gibt ihren Fans regelmäßig Updates aus ihrem Mom-Life. Jetzt enthüllte Ochsenknecht in einer Instagram-Story, dass sie aufgehört hat, ihr Baby Mavie zu stillen.  

Für dich ausgesucht

Nicht genug Muttermilch

"Ich habe einen Monat gestillt und zugefüttert – nur leider hatte ich nicht genug Milch und sie wurde nur im Nachhinein mit der Flasche satt", verriet Ochsenknecht in einer Fragerunde, bei der ihre Fans mehr über sie und ihren Mama-Alltag erfahren durften. Doch die Tatsache, dass sie ihre kleine Mavie nicht mehr an die Brust nehmen wird, scheint die 20-Jährige nicht zu stören: "So geht's mir und ihr aber viel besser!"

Für dich ausgesucht

Die kleine Tochter scheint ein richtiger Engel zu sein, wie Cheyenne Ochsenknecht verrät. Denn ihr Baby soll laut ihren Angaben nie weinen und nur "quengeln, wenn es Hunger hat oder müde ist". Auch das Durchschlafen scheint unproblematisch zu sein: "Sie wird mindestens einmal wach, maximal zweimal", schreibt Ochsenknecht in ihrer Instagram-Story.