APA - Austria Presse Agentur

Nach Geburt: Cheyenne Ochsenknecht postet erstes Babyfoto

Cheyenne Ochsenknecht wurde mit 20 zum ersten Mal Mutter. Nun postet sie das erste Babyfoto ihrer kleinen Tochter.

Cheyenne Savannah Ochsenknecht und ihr Freund Nino wurden vergangenen Freitag Eltern einer kleinen Tochter namens Mavie. Die Nachricht verkündete das Paar aber nicht selbst – das übernahm Cheyennes Mutter: Natascha Ochsenknecht wurde nämlich zum ersten Mal Oma und postete prompt ein Bild auf Instagram.

"Welcome bei den Verrückten", schrieb die 56-Jährige unter ein Foto der kleinen Mavie, die das Baby in einen Strampler mit der Aufschrift "I love Mummy – I love Daddy" zeigt. "Mavie, endlich bist du da. Du hast dir großartige Eltern ausgesucht."

Natascha Ochsenknecht war bis 2012 mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet, der nun zum zweiten Mal Opa wurde. Sein Sohn Rocco Stark (Sohn von Künstlerin Rosana della Porta) ist bereits Vater. 

Für dich ausgesucht

Cheyennes Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sind nun zum ersten Mal Onkel geworden.

Jimi Blue wird demnächst selbst Vater: Der 29-Jährige und seine Freundin Yeliz Koc erwarten nach nur wenigen Monaten Beziehung ihr erstes gemeinsames Kind.

Für dich ausgesucht

Cheyenne Ochsenknecht postet erstes Babyfoto

Cheyenne Ochsenknecht selbst äußerte sich kurz nach der Geburt in ihrer Instagram-Story: "Wir drei sind mega überwältigt und unfassbar glücklich. Alles verlief super", versicherte das Model.

Die 20-Jährige zeigt nun ein erstes Foto ihrer kleinen Tochter: Auf dem Bild umschließt sie die Hand der kleinen Mavie und hält das Geburtsdatum fest: Sie kam am 26. März auf die Welt.

Liebeserklärung an Freund Nino

Das Geschlecht ihres ersten Kindes verriet Cheyenne einige Tage vor der Geburt – in einer Liebeserklärung an Freund Nino. Die 20-Jährige gratulierte ihm auf Instagram zum Geburtstag: 

"Herzlichen Glückwunsch an die wichtigste Person in meinem Leben (du verdienst das alles). Dieses Jahr wird so unglaublich und voller Liebe sein. Ich weiß schon jetzt, dass du der beste Vater für unsere kleine Prinzessin sein wirst. Vielen Dank schon für alles, wir lieben dich so sehr und können es kaum erwarten, unser gemeinsames Leben zu verbringen."

Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Im April 2019 machte das Model die Beziehung auf Instagram offiziell.