APA - Austria Presse Agentur

Cheyenne Ochsenknecht: Deshalb hatte sie eine Brust-OP!

Cheyenne Ochsenknecht enthüllte auf Instagram den Grund für ihre Brustvergrößerung.

Keine Geheimnisse: Diesem Motto bleibt Model Cheyenne Ochsenknecht anscheinend treu! Die 21-Jährige erzählte in ihrer Instagram-Story, dass sie sich einer Brust-OP unterzogen hat. Der Grund: Mit einer größeren Oberweite würde sich die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht vor allem selbstbewusster fühlen.

Für dich ausgesucht

"Keine psychischen Belastung mehr" nach Brust-Vergrößerung?

Wie "Stern" berichtet, enthüllte das Model, dass der Beauty-Eingriff vor rund zwei Wochen passiert sei. Ochsenknecht fühle sich nach der OP gut. "Ich habe es gemacht, um mich endlich selbstbewusster zu fühlen, endlich schwimmen zu gehen, ohne mich zu schämen, keine Oberweite zu haben und endlich keine psychische Belastung mehr zu haben", schrieb Ochsenknecht in ihrer Instagram-Story.

In der zweiten Staffel ihrer Realityshow "Diese Ochsenknechts" will die Influencerin – mit über 460.000 FollowerInnen auf Instagram – noch mehr Details zum Eingriff verraten. Bei der Operation ließ sie sich jedoch nicht begleiten, denn das wäre für Ochsenknecht das "schlechteste Niveau" überhaupt.

Cheyenne Ochsenknecht steht zu Beauty-OPs

Erst vor Kurzem berichtete das Model, dass es sich außerdem die Lippen aufspritzen ließ. Während Ochsenknecht in der Vergangenheit Beauty-Eingriffe stets abstritt, hat sie nun anscheinend genug davon. "Ich hatte keine Lust mehr zu lügen", gab die 21-Jährige zu.