APA - Austria Presse Agentur

Cheyenne Ochsenknecht mit Steirer verlobt

Cheyenne Ochsenknecht ist verlobt: Ihr Freund Nino Sifkovitz kommt aus der Steiermark. Das Paar lebt gemeinsam in Österreich.

Cheyenne Ochsenknecht teilt gleich zu Beginn des Jahres private News auf Instagram: Die 21-Jährige und ihr Freund Nino Sifkovits sind verlobt. Im letzten Jahr kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt: Tochter Mavie erblickte im März das Licht der Welt. Nun wagt das Paar den nächsten Schritt. 

Für dich ausgesucht

Cheyenne Ochsenknecht über ihre Verlobung: "Ich habe zehnmal Ja gesagt"

Die 21-Jährige teilte die Neuigkeiten mit ihren 411.000 Instagram-FollowerInnen. "Ich habe zehnmal Ja gesagt", schreibt sie zu einem Video, in dem sie ihren Verlobungsring zeigt. Den Klunker präsentiert sie vor einem riesigen Strauß Rosen. Man kann also erahnen, von wem die Blumen sind.

Wie es aussieht, hielt sich das Paar, das seit 2019 zusammen ist, bei der Verlobung in Portugal auf. Cheyenne Ochsenknecht markierte die Hauptstadt Lissabon in dem Posting. 

Wer ist Cheyenne Ochsenknechts Freund?

Seit drei Jahren sind Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits ein Paar. Der Österreicher soll eine Rinderfarm gemeinsam mit seinem Vater betreiben. Deshalb sei Cheyenne Ochsenknecht auch in die Steiermark gezogen, aus der ihr Freund stammt. Wie "RTL" berichtet wurde Nino Sifkovits in Oberberg bei Dobl geboren und soll unter anderem als Fußballer tätig sein. Auch er präsentiert die Verlobung auf seinem Instagram-Profil. 

Im April 2019 machte das Paar die Beziehung offiziell, in dem Chayenne Ochsenknecht ein Pärchenfoto aus Paris postete.