Fashion blogger Chiara Ferragni poses during a photocall before the Spring/Summer 2018 women's ready-to-wear collection show for fashion house Dior during Paris Fashion Week, France, September 26, 2017. REUTERS/Philippe Wojazer

REUTERS/PHILIPPE WOJAZER

Chiara Ferragni ist erneut Mutter geworden

Die italienische Bloggerin verkündete auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes – und verriet direkt den Namen.

Wie Star-Bloggerin Chiara Ferragni mit ihren knapp 23 Millionen FollowerInnen auf Instagram teilte, ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit Ehemann Fedez hat sie bereits einen Sohn, Leone, der 2018 auf die Welt kam – nun dürfen sich die beiden über ein Mädchen freuen.

Für dich ausgesucht

Ihre Tochter kam am 23. März frühmorgens zu Welt und trägt den Namen Vittoria, wie Chiara Ferragni auf Instagram bekannt gab. In gleich mehreren Schnappschüssen ist zu sehen, wie die frisch gebackenen Eltern voller Stolz ihr Kind begutachten.

Chiara Ferragni hatte im Oktober 2020 ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Die Italienerin gilt als eine der erfolgreichsten Influencerinnen der Welt. 2019 kam "Unposted", ein Dokumentarfilm über ihr Leben, in die Kinos.