Der Influencer Chris Broy bekam erst vor einigen Tagen einen kleinen Sohn. Die Mutter des Kindes ist seine Ex-Freundin Evanthia Benetatou, die vor allem aus dem TV-Format "Der Bachelor" bekannt wurde. Das Pärchen machte 2020 bei der Sendung "Sommerhaus der Stars" mit, wo sie sich mehrere Streitereien mit Ex-Bachelor Andrej Mangold und dem YouTuber-Pärchen Lisha und Lou leisteten.
Die 29-Jährige war mit Broy verlobt, doch das Paar trennte sich während der Schwangerschaft. Dies ging öffentlich in eine Schlammschlacht über, weshalb sich Broy und Benetatou laut "Promiflash" auch öfter in den Sozialen Medien zankten.
Für dich ausgesucht
Chris Broy erhält Backlash wegen Werbung
Doch nun sorgt vor allem Broy erneut für Aufsehen, denn der Neo-Papa verkündete zwar in seiner Insta-Story die Geburt seines Kindes, doch postete bereits zwei Tage später Werbung sowie Rabattcodes auf seinem Instagram-Profil.
Die UserInnen finden, dass das Verhalten des frischgebackenen Papas ein absolutes No-Go ist. Denn während Benetatou sich von der Geburt erholt, lässt es sich Broy scheinbar gut gehen. Unter seinen Beiträgen bekam der TV-Star die Wut seiner Fans zu spüren.
Für dich ausgesucht
Besonders unter Broys Instagram-Postings, in dem er seine Teilnahme an der Reality-TV-Show "Kampf der Realitystars" vermarktet, häufen sich die negativen Kommentare:
"Zum Glück gibt es noch Männer, die sich ihrer Verantwortung stellen und ihre Bedürfnisse hinter die ihres Kindes stellen. Du gehörst nicht dazu... Albern, wer heute alles eine Reichweite bekommt. Gutes Aussehen ist vergänglich, was bleibt, sind unsere Handlungen", schrieb UserIn @just_spyri.
"Eva sitzt wahrscheinlich gerade im Kreißsaal und dieser Herr postet weiterhin Storys und Beiträge. Unfassbar, zu so einem Verhalten fehlen mir einfach die Worte. Du bist nicht der Chris, den wir im Sommerhaus kennengelernt haben. Schade, ich hab dich da so gemocht", kommentierte @sara.dilan_26.
"Hat er schon einmal gesagt, er freut sich auf seinen Sohn, nein!, dauernd Frisör und ich, ich und ich", schrieb @renirapid.
Bisher haben sich weder Chris Broy noch Evanthia Benetatou zu dem Backlash geäußert.