EPA/RINGO CHIU

Chris Evans teilt lustiges Throwback aus seiner "Captain America"-Zeit

Marvel-Star Chris Evans postete ein lustiges Behind-The-Scenes-Video vom "Captain America"-Set 2010 auf Twitter.

Schauspieler Chris Evans sorgte 2010 beim Dreh von "Captain America: The First Avenger" mit High-School-Freunden für Spaß am Set. Nun teilte der 39-Jährige ein Behind-The-Scenes-Video auf Twitter. 

Für dich ausgesucht

"Als ich den ersten 'Captain America' 2010 drehte, waren meine zwei High-School-Freunde Zach und Jon meine 'Assistenten'. Zach sammelte da einige tolle Aufnahmen. Jon war ziemlich unbeeindruckt", schrieb Evans auf Twitter zu dem geteilten Video. 

Darin sieht man Evans Freund Jon, der nach jeder Szene ablehnend den Kopf schüttelt und offenbar nicht von der Performance seines berühmten Freundes angetan ist.