EPA/RINGO CHIU

Chris Evans findet, dass Joe Biden wie "Captain America" aussieht

In einem witzigen Tweet gesteht Chris Evans die Ähnlichkeit zwischen Joe Biden und seiner gealterten "Captain America"-Figur ein.

Habt ihr Joe Biden und den gealterten “Captain America” Steve Rogers, den wir aus “Avengers: Endgame” kennen, schon mal im selben Raum gesehen? Eben – und das aus gutem Grund, wie auch Chris Evans höchstpersönlich findet.

Für dich ausgesucht

Laut “The Independent” begann der Spaß am 9. November, als eine Twitter-Userin namens Rachel Leishman auf die Ähnlichkeit der beiden Männer aufmerksam machte. “Ich fordere dich heraus, Joe Biden zu interviewen, verkleidet als gealterter Steve Rogers”, schrieb sie in einem Posting, das an Chris Evans gerichtet war.

Das ließ sich Evans nicht zweimal sagen: “Ich schreibe bereits an unserem ‘Ein Zwilling kommt selten allein’-Remake” kommentierte er – garniert mit einem gegenüberstellenden Bild der beiden Männer.

Chris Evans’ Fans reagierten zahlreich auf das Posting: “Wann trittst du als Joe bei ‘SNL’ auf?”, lautete ein Kommentar.