chrisevans/instagramREUTERS/Mario Anzuoni

Heiße Gerüchte: Läuft da was zwischen Chris Evans und Selena Gomez?

Chris Evans und Selena Gomez sollen Medienberichten zufolge ein Paar sein. Die Fans sind von dieser Vorstellung begeistert.

Was läuft denn da zwischen Sängerin Selena Gomez und Schauspieler Chris Evans? Die zwei Stars heizen in letzter Zeit die Dating-Gerüchte immer mehr an. Wie "Bustle" berichtet, wird seit 1. Oktober spekuliert, ob Gomez und Evans ein Paar sein könnten. 

Für dich ausgesucht

Selena Gomez und Chris Evans zusammen gesichtet 

Werden sie das nächste Traumpaar in Hollywood sein? Laut einigen Sichtungen könnten sich Evans und Gomez privat häufiger treffen. Die Promis hätten Medienberichten zufolge dasselbe Studio in Los Angeles verlassen. In derselben Woche wurden sie auch fotografiert, wie sie gemeinsam ein Restaurant verlassen haben.

Außerdem hatten einige Fans beobachtet, dass Evans zur selben Zeit anfing, der Sängerin auf Instagram zu folgen. Wann genau er ein Follower von Gomez wurde, ist jedoch unklar.

Bereits 2015 sagte die Sängerin in der Show "Watch What Happens Live" gegenüber Moderator Andy Cohen, dass sie Evans interessant findet: "Ich bin ein bisschen in Chris Evans verknallt. Ist er nicht süß? Er ist sehr süß", sagte die 29-Jährige. 

Für dich ausgesucht

Fans freuen sich über Dating-Gerüchte

Die Fans scheinen von den Liebesgerüchten erfreut zu sein. Auf den sozialen Medien häufen sich positive Reaktionen zu einer vermeintlichen Liaison der Stars: 

Für dich ausgesucht

Diese Stars haben Chris Evans und Selena Gomez gedatet

Im Dezember 2020 wurde Gomez mit dem Basketballspieler Jimmy Butler gemeinsam gesichtet. Die beiden Stars hatten sich nie zu den Liebesgerüchten geäußert. Doch laut "E! News" handelte es sich bei den Treffen nur um lockere Dates. Eine geheime Quelle betonte zudem, dass es Gomez "lieben würde, Single zu sein."

Im Februar sorgte Gomez erneut für Liebesgerüchte, als sie mit dem Schauspieler Aaron Dominguez Arm in Arm in New York gesehen wurde. Dabei stellte sich jedoch heraus, dass sie nur eine Szene für ihre Hulu-Serie "Only Murders In the Building" drehten. Im März erzählte die Musikerin in einem Interview mit der "Los Angeles Times", dass sie das Gefühl hat, dass solche Gerüchte potenzielle Verehrer abschrecken könnten. 

Für dich ausgesucht

Wie "Bustle" weiter berichtet, war Selena Gomez zuletzt offiziell mit dem Musiker Justin Bieber liiert. 2018 zerbrach jedoch ihre Liebe, nachdem sie sich seit 2011 mit einigen Unterbrechungen gedatet hatten. Der Sängerin wurden zudem auch Beziehungen mit den Musikern The Weeknd, DJ Zedd und Nick Jonas nachgesagt.

Über den 40-jährigen Chris Evans wurde laut "RTL" im Frühjahr spekuliert, dass er mit Schauspielerin Ana de Armas anbandelte. Letztes Jahr soll er laut "Cosmopolitan" mit Schauspielerin Lily James auf ein paar Dates gegangen sein. Zudem datete er in den Jahren zuvor die Promi-Ladys Sandra Bullock, Christina Ricci und Jessica Biel. 

Ob an den Dating-Gerüchen zwischen Chris Evans und Selena Gomez wirklich was dran ist, ist bis dato nicht bekannt. Bisher haben sich weder der Schauspieler noch die Sängerin zu den Spekulationen geäußert.