Chris Hemsworth kommt auch als Frau gut an.

Dave Kotinsky/Getty Images

Chris Hemsworth crasht einen Wetterbericht

Wer könnte sich besser als Wetterfrosch eignen als der Donnergott höchstpersönlich?

Lauren Phillips moderierte gerade den Wetterbericht für die australische Sendung “Weekend Today”, als sie unerwartete Hilfe bekam: Kein Geringerer als der Donnergott höchstpersönlich – “Thor”-Darsteller Chris Hemsworth – sprang ihr als Co-Moderator zur Seite.

Für dich ausgesucht

Mit den Worten “Ich habe gehört, du bist auf der Suche nach ein paar Pferden” begrüßte Hemsworth die Moderatorin, die ihn prompt aufforderte, ihr bei der Aussprache einiger Ortsnamen zu helfen.

Fans von Chris Hemsworth zeigten sich begeistert von der mehr oder weniger spontanen Einlage. Eine Twitter-Userin schrieb: "Ja, in Australien gibt es viele giftige Tiere, aber wir haben auch frei herumlaufende Hemsworths, also wer ist hier wirklich der Gewinner?"