APA - Austria Presse Agentur

So rührend gratuliert Chris Pratt seiner Frau zum 2. Hochzeitstag

Chris Pratt gratulierte seiner Frau Katherine Schwarzenegger mit einem süßen Instagram-Posting zum zweiten Hochzeitstag.

Schauspieler Chris Pratt scheint in seine Frau Katherine Schwarzenegger total verschossen zu sein. Am 8. Juni feierte das Pärchen seinen zweiten Hochzeitstag und Pratt verfasste eine bewegende Nachricht für seine Frau.

Auf Instagram postete der Hollywood-Star einige Fotos seiner Liebsten, die sie unter anderem dabei zeigen, wie sie Pratt die Zehennägel schneidet oder mit dem Star das Meer genießt. 

Für dich ausgesucht

Große Liebeserklärung zum Jahrestag 

"(...) Egal, ob du mir die Zehennägel schneidest, mich im Krankenhaus beißt, mir auf der Arbeit Kaffee bringst, glamouröses Haar zur Schau stellst, wieder meine Zehennägel schneidest oder an Verdauungsstörungen leidest, weil du zu viel Curry gegessen hast, du hast immer dieses wunderschöne Lächeln im Gesicht", schreibt Pratt unter dem Instagram-Posting. 

"Danke, dass du alles für mich verändert hast. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Auf mindestens zwei bis drei weitere Jahre", schreibt der Star weiter. 

Auch Schwarzenegger postete eine Nachricht auf Instagram: "Alles Gute zum Jahrestag, mein liebes Engelsgesicht! Dich zu lieben und von dir geliebt zu werden, ist das Größte."

Schwarzenegger schrieb weiter, dass sie sich "gesegnet fühle" und so dankbar dafür ist, jeden einzelnen Tag mit Pratt zu erleben. "Ich bin Gott auf ewig dankbar, dass er uns zusammengebracht hat. Ich liebe dich!", schrieb Katherine Schwarzenegger unter dem Video, in dem sich das Pärchen gegenseitig auf die Wange küsst. 

Für dich ausgesucht

Wie "People" berichtet, ist Chris Pratt seit 2019 mit Schwarzenegger verheiratet. Das Pärchen bekam erst letztes Jahr eine kleine Tochter namens Lyla. Zuvor führte Pratt mit Schauspielerin Anna Farris von 2009 bis 2018 eine Ehe – sie haben einen gemeinsamen Sohn.