APA - Austria Presse Agentur

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Zweites Kind unterwegs?

Schauspieler Chris Pratt soll wieder Vater werden: Angeblich ist seine Frau Katherine Schwarzenegger zum zweiten Mal schwanger.

Nachwuchs im Hause Schwarzenegger-Pratt? Wie "People" in Erfahrung gebracht haben will, erwartet Katherine Schwarzenegger ihr zweites Baby mit Ehemann Chris Pratt. Für den Marvel-Star und die Autorin wäre es das zweite gemeinsame Kind.

Für dich ausgesucht

Mehrere Quellen sollen die freudige Neuigkeiten gegenüber "People" bestätigt haben, heißt es. Im wievielten Schwangerschaftsmonat die älteste Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sein soll, wird jedoch nicht erwähnt.

Erst letztes Jahr verkündeten Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger die Geburt ihrer ersten Tochter: Lyla Maria Schwarzenegger Pratt kam im August 2020 auf die Welt. "Wir könnten nicht glücklicher sein und fühlen uns extrem gesegnet", so das Paar auf Instagram. Nun scheint sich Lyla Maria auf ein Geschwisterchen freuen zu dürfen.

Für Chris Pratt wäre es unterdessen bereits das dritte Kind: Gemeinsam mit Schauspielerin Anna Faris hat er einen neunjährigen Sohn namens Jack. Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind seit 2018 zusammen, 2019 folgte die Hochzeit.