APA - Austria Presse Agentur

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich getraut

Das Paar ging am Samstag im Rahmen einer romantischen Zeremonie in Montecito, Kalifornien still und heimlich vor seinen engsten Freunden und Verwandten den Bund der Ehe ein.

Für dich ausgesucht

Im Mai liefen die Hochzeitsvorbereitungen noch auf Hochtouren, jetzt hat sich das Hollywood-Paar schneller als gedacht das Jawort gegeben.

Wie “People“ berichtet, stieg die große Feier am Samstag in Montecito, im engsten Familien- und Freundeskreis. Das Pärchen soll sich bei einer intimen Zeremonie im Grünen das Jawort gegeben haben. Auch Chris Pratt's Ex-Frau Anna Faris soll mit von der Partie gewesen sein. Natürlich war auch Katherine's berühmter Vater, Arnold Schwarzenegger, unter den Gästen.

Der 39-jährige Chris war zuvor mit Hollywood-Kollegin Anna Faris verheiratet, trennte sich aber im Juli 2017 von ihr. Mit Schwarzenegger ist er seit 2018 zusammen. Ihre Verlobung gaben sie heuer im Jänner bekannt.