Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bekommen ihr erstes Kind

EPA/ETIENNE LAURENT

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger werden angeblich Eltern

Wie das "People" Magazin berichtet, erwarten Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger angeblich ihr erstes Kind.

Das "People" Magazin verkündete dieses Wochenende die angebliche Schwangerschaft von Katherine Schwarzenegger unter Berufung einiger Quellen. Das Paar ist seit 2019 verheiratet. 

Bestätigt wurden die Schwangerschaftsgerüchte von den beiden bisher nicht. Sollte Katherine jedoch wirklich ein Kind erwarten wird sich Opa Arnold Schwarzenegger sicher sehr über den Enkel freuen. Dies verriet er schon letztes Jahr in einem Interview mit der US-Nachrichtensendung "Extra". 

Für dich ausgesucht

Zweites Kind für Chris Pratt

Für den Schauspieler wäre es das zweite Kind. Mit der Schauspielerin und Ex-Frau Anna Faris zieht er den gemeinsamen Sohn Jack groß.