Netflix

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause will ein Baby

Chrishell Stause spricht darüber, dass sie bald Mutter werden möchte – egal ob mit oder ohne Mann.

Ende Dezember gaben die "Selling Sunset"-Stars Chrishell Stause und Jason Oppenheim ihre Trennung bekannt, die aufgrund großer Differenzen bezüglich der Familienplanung entschieden wurde.

"Jason war und ist mein besten Freund. Abgesehen davon, dass unsere Vorstellungen von Familie letztlich nicht übereinstimmen, wird sich das Ausmaß an Liebe und Respekt, das wir füreinander empfinden, auch in Zukunft nicht ändern", schrieb Stause in einer Erklärung auf Instagram.

Für dich ausgesucht

Dating-Ansage?

Die 40-Jährige teilte nach dem Liebes-Aus ein Bikini-Foto auf Instagram, das man wohl als Ansage an die Männerwelt deuten könnte: Darunter schrieb sie, dass sich ihre "Eier nicht von selbst befruchten" – oder eben schon, man würde sehen, was das neue Jahr bringe.

Ob Stause wirklich plant, ein Baby zu bekommen, verriet sie nicht weiter.

Nun spricht Chrishell Stause erneut über ihren Kinderwunsch. Gegenüber "People" erklärte sie, dass sie auch in Betracht zieht, ohne Partner eine Familie zu gründen: "Wir werden sehen, was mit meiner Zukunft passiert, aber ich denke auf jeden Fall, dass ich mir alle Optionen offenhalte" – und das könne eben auch bedeuten, alleine ein Baby zu bekommen.

Dennoch hofft Chrishell Stause weiterhin, einen Partner zu finden. "Es wäre schön, wenn das passiert – aber wenn nicht, dann habe ich das Gefühl, dass ich es auch alleine schaffen kann", so der Netflix-Star "Das ist etwas, das beängstigend erscheint, aber es scheint auch ein wenig befreiend zu sein, zu wissen, dass ich nicht an diese eine Vorstellung gebunden bin."

Chrishell Stause: "Manchmal muss man selbst die gute Fee sein"

Auch ihre Vorstellung von der großen Liebe habe sie inzwischen überdacht: "Mein ganzes Leben lang hatte ich diese Vorstellung von Cinderella – ein Typ haut dich von den Socken und ihr lebt glücklich bis ans Lebensende. Aber da draußen ist eine neue Welt und ich bin zum Entschluss gekommen, dass Cinderella uns alle ein bisschen verkorkst hat. Manchmal muss man selbst die gute Fee sein."