Netflix

Chrishell Stause: Ihre neue Frisur war nur eine Perücke!

Chrishell Stause trennte sich von ihrer blonden Mähne und begeistert nun mit dunklen Haaren – dachten wir zumindest.

Die 40-jährige Chrishell Stause ist aus der TV-Serie "Selling Sunset" bekannt. Die hübsche Schauspielerin und Immobilienmaklerin hat neben dem Serienerfolg jedoch einiges durchgemacht. Wie "US Weekly" berichtet, reichte ihr Ex-Mann und "This Is Us"-Star Justin Hartley 2019 nach zwei Ehejahren plötzlich die Scheidung ein.

Doch Stause, die insgesamt sechs Jahre mit ihrem Schatz zusammen war, hat erneut Liebe gefunden und ist glücklicher denn je. Seit Sommer 2021 datet sie Jason Oppenheim, mit dem sie zuvor gut befreundet war. In einem Interview mit "Extra TV" schwärmte die 40-Jährige davon, dass ihr Partner auch ihr bester Freund ist. 

Für dich ausgesucht

Chrishell Stause begeistert mit neuer Frisur

Chrishell Stause überraschte nun ihre Fans, als sie sich mit brünetten Haaren bei den People's Choice Awards zeigte. "Habe eine Veränderung gebraucht", schrieb die Schauspielerin auf Instagram. Dabei zeigte sie sich in einem roten langen Kleid. 

Chrishell Stause: Braune Haare waren nur Perücke 

Unzählige UserInnen kommentierten, wie hübsch die Immobilienmaklerin mit dunklen Haaren aussieht. Wie Stause in dem Posting allerdings enthüllt, handelt es sich bei der brünetten Mähne lediglich um eine Perücke. "Irgendwann werde ich auf jeden Fall zu meinen Wurzeln zurückkehren", so der Netflix-Star. Fürs Erste bleibt sie aber wohl eine Blondine.