Netflix

Chrishell Stause und G Flip: Werden sie jetzt Kinder adoptieren?

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause enthüllte jetzt, dass sie plane zu adoptieren. In einem Interview sprach bereits ihr Schatz G Flip darüber, dass bald die Kinderplanung anstehen könnte.

Werden TV-Star Chrishell Stause und ihre neue Liebe bald Nachwuchs planen? G Flip enthüllte bereits in der Vergangenheit im "PEOPLE Every Day"-Podcast, dass das Paar über gemeinsame Kinder nachdenkt. Wie Stause jetzt nachlegt, wollen sie sogar bald Kinder adoptieren.

Wie "Promiflash" berichtet, habe sich der Reality-TV-Star Stause über Instagram zu diesem Thema gemeldet. Ein/e FollowerIn habe sie gefragt, ob sie mittlerweile keine Kinder mehr plane, da sie eine gleichgeschlechtliche Beziehung führe. Darauf antwortete Stause, dass sie dieser Frage überdrüssig sei, sie habe sich in eine Person verliebt, was nicht weiter skandalös ist. Im Zuge dessen, führte sie aus, dass sie planen, Kinder zu adoptieren.

Für dich ausgesucht

So schwärmt G Flip von Chrishell Stause

"Ich sehe definitiv Kinder in meiner Zukunft", sagte der nicht binäre Musikstar in einem vergangenen Gespräch. "Im Moment wissen Chrishell und ich, wo wir uns in unseren Lebensphasen befinden. Und wir sind da sehr transparent."

G Flip habe vor allem "bewundert", als Stause ihre Beziehung in der "Selling Sunset"-Reunion-Folge öffentlich gemacht hat. "Ich habe das Gefühl, dass es wirklich die Welt verändert und gleichgeschlechtliche Beziehungen und Familienstrukturen normalisiert", sagte der Promi. "Zwei Menschen, die die gleichen Geschlechtsorgane haben, können trotzdem Kinder haben."

"Ich bin sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben", erklärte G Flip weiter. "Wir haben das Gefühl, dass wir für immer in unseren beider Leben sein werden. Wir haben eine sehr starke Verbindung, wie man sie nicht jeden Tag findet."

Für dich ausgesucht

Chrishell Stause sprach in Insta-Video über Familienplanung

Chrishell Stause hat sich bereits in der Vergangenheit immer wieder auf Instagram über ihre Zukunft mit G Flip geäußert. Zudem erklärte Stause, dass ihre frühere Beziehung endete, weil sie und ihr Ex Jason Oppenheim sich bezüglich der Kinderplanung nicht einig waren.

In ihrer neuen Beziehung würde es aber um viel mehr als nur um das Thema Nachwuchs gehen: "Ich weiß nicht, wie meine Zukunft am Ende aussehen wird, aber ich habe das Gefühl, es geht um die Person – es geht um ihr Herz."

Stause forderte ihre Fans auf, "offen zu sein" und sie in ihrer neuen Partnerschaft zu unterstützen: "Ich bin glücklich, und ich hoffe, ihr seid es auch."