Instagram @chrishell.stause

Chrishell Stause und Jason Oppenheim hatten schon Babynamen! 💔

Die Trennung von Jason Oppenheim und Chrishell Stause ist noch immer Thema. Das ehemalige Paar hatte schon Babynamen ausgesucht.

Letzten Sommer machte es "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause offiziell: Sie verkündete die Beziehung zu ihrem Chef Jason Oppenheim. Die beiden haben sich 2019 kennengelernt und waren vor ihrer Liebesbeziehung eng befreundet. 

Während die vierte Staffel von "Selling Sunset" letzten Herbst über die Bildschirme lief, brodelte es bereits hinter den Kulissen: Jason Oppenheim und Chrishell Stause beendeten ihre Beziehung nach nur fünf Monaten. In der neuen Staffel der Erfolgsserie, die seit 22. April auf Netflix zu sehen ist, wird die Beziehung der beiden zum Thema. Für das ehemalige Paar dürfte es nicht leicht sein, ihre gemeinsame Zeit noch einmal im TV zu sehen, denn wie Jason Oppenheim erst kürzlich verriet, leidet er noch immer unter der Trennung.

Für dich ausgesucht

Chrishell Stause und Jason Oppenheim: Was war der Grund für die Trennung?

"Jason war und ist mein bester Freund. Abgesehen davon, dass unsere Vorstellungen von Familie letztlich nicht übereinstimmten, wird sich das Ausmaß an Liebe und Respekt, das wir füreinander empfinden, auch in Zukunft nicht ändern", erklärte Chrishell Stause im Februar. Die 40-Jährige spricht offen über ihren Kinderwunsch. 2020 ließ sie sich sogar Eizellen einfrieren. 

Für dich ausgesucht

Chrishell Stause und Jason Oppenheim hatten schon Babynamen

Obwohl Jason Oppenheim die Kinderplanung noch nicht am Schirm hatte und sich die beiden "Selling Sunset"-Stars aus diesem Grund getrennt haben, wurde in der aktuellen Staffel klar: Ein gemeinsames Baby war durchaus Thema.

Der 45-Jährige dürfte gegenüber der Babyplanung nicht ganz so abgeneigt gewesen sein, wie es in den letzten Monaten den Anschein hatte. Wie es aussieht, hatte das ehemalige Paar sogar schon einen Babynamen ausgesucht. "Wir haben uns sogar einen Namen für unser fiktives Kind ausgedacht. Ihr Name ist Maverick", erklärte die 40-Jährige. 

"Es ist eine große Verpflichtung. Also wenn ich darüber nachdenke, denke ich nicht, dass es eine Sache ist, die man einfach so macht. Ich gehe es langsam an, aber ich denke darüber nach", betonte Jason Oppenheim. Am Ende dürfte der Wunsch nach einem Kind bei Chrishell Stause stärker gewesen sein als bei ihrem damaligen Partner.