Instagram/ Chrishell Stause

Darum hielten Chrishell Stause und Jason Oppenheim ihre Beziehung geheim

Wie Chrishell Stause verriet, hielten sie und ihr "Selling Sunset"-Boss Jason Oppenheim ihre Liebe mehrere Monate geheim.

Die "Selling Sunset"-Stars Chrishell Stause und Jason Oppenheim arbeiteten lange Zeit zusammen und waren eng befreundet. Ende Juli gaben sie schließlich bekannt, in einer Beziehung zu sein. Wie Stause im Interview mit "Daily Pop" verriet, hatten sie ihre Liebe aufgrund des Arbeitsverhältnisses und ihrem Leben in der Öffentlichkeit allerdings so lange wie möglich verheimlicht.

Für dich ausgesucht

Ex-Freund ihrer "besten Freundin"

Wie der "Selling Sunset"-Star erklärte, wären sich die beiden schon zwei Monate vor dem offiziellen Liebes-Outing nähergekommen. "Das will man nicht mit allen teilen und dann deren Meinungen hören, wenn man nicht weiß, wozu das führen wird", so Stause. Inzwischen seien sie und Oppenheim sehr glücklich miteinander und würden das auch anderen zeigen wollen.

Zuallererst hätten sie Co-Star Mary Fitzgerald von ihrer frischen Beziehung erzählt. "Wir sind alle so eng miteinander verbunden und arbeiten eng zusammen, da gibt es nichts, was man Mary verheimlicht. (...) Sie ist unsere beste Freundin", erklärte die 40-Jährige.

Dass Fitzgerald und Oppenheim vor einigen Jahren selbst ein Paar waren, soll laut Stause kein Problem sein. "Sie und Romain sind so glücklich miteinander. (...) Tatsächlich war es gut, dass sie es wusste, weil sie dadurch ablenken konnte. Weil Mary da war, trafen wir uns nur als Gruppe", erläuterte sie weiter.