Screenshot via Instagram

Chrishell Stause spricht über ihr Liebesleben nach der Trennung von Justin Hartley

In einem Interview sprach Chrishell Stause aus "Selling Sunset" über ihr Liebesleben.

Vor etwa einem Jahr wurde bekannt, dass sich Chrishell Stause aus “Selling Sunset” und der “This Is Us”-Darsteller Justin Hartley getrennt haben. In einem neuen Interview mit der “Tamron Hall Show” sprach Stause nun über ihr Liebesleben seit der Trennung.

Für dich ausgesucht

“Ich habe keine Dates. Ich bin wirklich beschäftigt. Ich arbeite an meinen Cha-Chas”, sagte Chrishell, die gerade bei “Dancing With The Stars” mitwirkt. Sobald sie ihren “Tänzerinnen-Körper” habe, sei sie wieder bereit zu daten, scherzte Stause in dem Interview.

Im November trennten sich Stause und Hartley nach zwei Jahren Ehe. Seit Mai soll Hartley Sofia Pernas daten.