Richard Shotwell/Invision/AP / Richard Shotwell

Chrissy Metz und Bradley Collins sind offiziell ein Paar

"This Is Us"-Star Chrissy Metz bestätigte ihre Beziehung auf ihrem Instagram-Account.

Pünktlich zum National Boyfriend Day, der in den USA am 3. Oktober begangen wird, stellte Schauspielerin Chrissy Metz ihren neuen Freund Bradley Collins der Weltöffentlichkeit vor. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete die "This is Us"-Darstellerin gleich mehrere Bilder von sich und Collins.

Für dich ausgesucht

"Bradley, vom ersten Moment, als ich dich sah, wollte und musste ich dich kennen lernen. Jetzt fühle ich mich so glücklich, dich zu lieben", schrieb Metz dazu. Zuvor gratulierte Bradley Collins seiner Freundin zum Geburtstag und enthüllte dabei, dass die beiden seit Mai ein Paar sind. 

Chrissy Metz war mit dem Komponisten Hal Rosenfeld liiert, im Sommer wurde allerdings bekannt, dass sich die beiden getrennt haben sollen. Die Schauspielerin meldete sich via Instagram zu Wort, um klar zu stellen, dass Rosenfeld und sie schon länger kein Paar mehr seien, wie "Today" berichtet. "Zum Mitschreiben: Wir haben vor fast zwei Jahren Schluss gemacht", so Metz.