Model Chrissy Teigen hatte das mit Abstand gewagteste Outfit an: Ihre Beinschlitze reichten bis zur Brust.

REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Chrissy Teigen hat genug von dem Osterhasen aus "Animal Crossing"

"Ich werde diesen Typen vernichten und ihn in den Fluss werfen", so das Model auf Twitter.

Die Corona-Krise ist für viele Menschen die richtige Zeit, um sich voll und ganz einem Computerspiel zu widmen. Manche wenden sich dabei an die wohltuende Normalität ihrer "Sims", andere verhelfen der Quizduell-App zu einem unverhofften Comeback. Und wiederum andere entdecken "Animal Crossing" für sich – eine vor allem in Japan beliebte Echtzeit-Spielreihe von Nintendo, die auf Ruhe und Entschleunigung setzt.

Für dich ausgesucht

Model und Twitter-Ikone Chrissy Teigen ist schon länger Fan von "Animal Crossing" – immer wieder twittert sie über ihren Spielfortschritt. Wenig überraschend dürfte sie in Zeiten wie diesen nun noch mehr Zeit mit dem Game verbringen. Eine neue Figur, der Hase Ohs, scheint Teigen allerdings auf die Palme zu bringen.

Der Hase, dessen voller Name Ohs T. Hase lautet, ist der Leiter eines Oster-Events auf "Animal Crossing: New Horizons". Was genau es mit der Eier sammelnden Figur auf sich hat, ist bislang unklar – zumal an seinem Rücken ein Reißverschluss zu sehen ist, was darauf hindeutet, dass Ohs gar kein echter Hase ist. Wer oder was dahinter steckt, beschäftigt aktuell auch Chrissy Teigen.

Nachdem eine Twitter-Userin gegenüber Teigen anmerkte, dass Ohs scheinbar nervös wird, wenn man seinen Rücken betrachtet, twitterte sie: "Ich werde diesen Typen vernichten und ihn in den Fluss werfen, beschwert von seinen eigenen Eiern." Der Häschentag auf "Animal Crossing: New Horizons" findet noch bis zum 12. April 2020 statt.