REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Chrissy Teigen hat ihre Schwangerschafts-Kopfschmerzen mit Botox bekämpft

Auf Twitter berichtet Chrissy Teigen von ihrer ungewöhnlichen Kopfschmerz-Behandlung.

Chrissy Teigen ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – auch ihre Schwangerschaft teilt sie mit ihren Fans. Am vergangenen Wochenende berichtete sie auf Twitter über die schlimmen Kopfschmerzen, mit denen sie während der Schwangerschaft zu kämpfen hatte – und wie sie dagegen vorgeht.

Für dich ausgesucht

“Ich bin froh darüber, dass ich die Erlaubnis bekommen habe, mir Botox in die Nackenmuskulatur spritzen zu lassen”, schrieb Teigen in einem Tweet. Außerdem habe sie eine Kombi aus Betablockern und “Radiowellen-Frequenz-Irgendwas” bekommen, wie Chrissy Teigen ihre Behandlung beschreibt. Jedenfalls gehe es ihr jetzt viel besser.

Teigen ließ sich außerdem Botox in ihr Kiefer injizieren, um gegen ihr Knirschen und die damit einhergehenden Kopfschmerzen vorzugehen. Man könne das Nervengift außerdem hinter die Augenbrauen spritzen, um Kopfschmerzen zu lindern.